Kommende DiensteKommende Dienste

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Kommende Dienste

Ein paar der Dienste, die wir dieses Jahr voraussichtlich betreuen werden

Fasching in München

Ende Februar kommt der Fasching nach München, da sind wir natürlich dabei! Uns findet man voraussichtlich in der Neuhauser Straße in Funktion einer Wache.

Veranstaltungen in Pasing

Ob zum Patrozinium, der Fronleichnamsprozession, der Pfarrwahlfahrt, Tag der Pasinger Mariensäule, Tag der Polizei oder dem Pasinger Weihnachtsmarkt, wir sind natürlich im Dienst, wenn in Pasing was los ist. Zu jeder Tages und Nachtzeit, versteht sich.

Fußball in der Allianz Arena

Zu eigentlich jedem Spiel des Fc Bayern in der Allianz Arena findet man uns auch dort. Meistens auf der Ebene 2 im Osten besetzen wir eine Wache und sorgen für Sicherheit.

Nationaltheather und Prinzregententheater

In beiden Theathern sind viele Veranstaltungen zu genießen, die wir gerne absichern.

Olympia Gelände

Auf dem Oly Gelände findet eine Veranstaltung statt? Ihr könnt euch fast sicher sein, dass wir auch dabei sind und wie immer in Leuchtrot für eure medizinische Sicherheit sorgen. :)

FC Bayern Campus

Aber nicht nur die Herren in der Allianz Arena sichern wir ab, sondern auch die Damen und das Training, ob Profis, U oder Gäste bekommen unsere Hilfe. Dies findet meistens auf dem FC Bayern Campus im Norden Münchens statt.