Neuigkeiten der BereitschaftNeuigkeiten der Bereitschaft

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Neuigkeiten der Bereitschaft

Neuigkeiten

Hier werden immer die aktuellsten News zur Bereitschaft Pasing zu finden sein!

Das neue Jahr 2023 hat begonnen

Seit zwei Wochen sind wir im neuen Jahr, unsere Helferinnen und Helfer waren aber schon richtig fleißig: Mit 283 Helferstunden in 26 Diensten haben sie losgelegt.

Neben diversen Veranstaltungen im Theather, Eisstadion und Cirkus Krone waren auch schon besondere Highlights dabei:

Der Biathlon in Ruhpolding mit Helferinnen aus dem ganzen Bezirksverband, bei dem wir am Samstag bis zu 17.000 Fans und Sportler absichern durften und am Sonntag die Freiwilligenmesse im Münchner Rathaus, bei der unsere Kameradinnen zum einen einen Infostand betrieben und zum anderen natürlich auch für die medizinische Sicherheit gesorgt haben.

Verlasst euch drauf, so machen wir weiter!

Eure Bereitschaft Pasing